Wir stellen vor:

Unsere drei bezaubernden "Prinzessin Lollipop"-Gewinnerinnen!

Prinzessin Lilly (4 Jahre)

Prinzessin Emma

Prinzessin Jacqueline (10 Jahre)

Vielen Dank für die zahlreichen Zusendungen eurer schönsten "Prinzessinnen-Bilder"! Die Auswahl ist uns bei so vielen tollen Fotos wirklich schwer gefallen, denn leider konnten nicht alle gewinnen!

Daher "Herzlichen Glückwunsch" an unsere drei Gewinnerinnen, die sich über ein tolles Prinzessinnen-Überraschungspaket freuen können!

 

Passend zum Thema wird es unter anderem für alle Drei je eine Disney-Prinzessin geben:

 

Jetzt können Mädchen mitsingen, wenn diese wunderschönen Disney-Pronzessinnen ein typisches Lied aus ihrem Film singen. Auf Knopfdruck erklingen Lieder und Musik - 30sec. lang. Ab 3 Jahren.

 

Alle anderen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben, müssen allerdings nicht traurig sein: Für jeden gibt es einen kleinen Trostpreis!

Ein großes Dankeschön gilt Mattel und Ehapa, die uns für das Überraschungspaket die schönen Preise zur Verfügung gestellt haben!